
Stelle. Die Vorbereitungen für das Musikfestival „24h Stelle” nehmen Fahrt auf. Am 24. und 25. Mai verwandelt sich Stelle wieder in eine große Festivalbühne. Bei einem Vorbereitungstreffen am Dienstag, 2. April, stimmten sich die Organisatoren auf das kostenlose Event ein.
Die Veranstaltung lebt von der musikalischen Vielfalt. Von Garagenrock bis zu leisen Klängen im Vorgarten – die Gastgeber öffnen ihre Türen für verschiedenste musikalische Darbietungen. Das Festival wird von Bürgern für Bürger organisiert.
Die Organisatoren präsentieren mehrere Neuerungen. Die Homepage www.24h-stelle.de wurde überarbeitet und bietet nun eine integrierte Kartenfunktion. Besucher finden damit leichter zu den Veranstaltungsorten und zu den jeweiligen Künstlern.
Neue Banner für mehr Sichtbarkeit
Vier neue Banner werden demnächst an gut sichtbaren Punkten in Stelle zu sehen sein. Frank Drynda mit seinem lokalen Unternehmen „KCS Service” unterstützt diese Maßnahme.
Der Eintritt ist kostenlos. Die Organisatoren bitten die Besucher jedoch um Spenden für die auftretenden Künstler. Sie appellieren zudem an einen respektvollen Umgang mit den Gastgebern. (dh)