Bildergalerie: 24 Stunden Stelle begeistert Besucher

Jede Menge Spaß hatte auch diese Gruppe beim diesjährigen 24h Stelle. Foto: Grösch
Jede Menge Spaß hatte auch diese Gruppe beim diesjährigen 24h Stelle. Foto: Grösch

Werbung

Hier geht es zur Webseite von Kervita

Stelle. Kaum hatten sich die letzten Wolken verzogen, erfüllten die ersten Klänge die Straßen, Höfe und Gärten der Gemeinde. Schnell wurde deutlich: Das Musikfestival „24 Stunden Stelle“ lockte erneut zahlreiche Besucher an.

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad machten sich viele auf den Weg von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort. Ob in Gärten, Scheunen, Kirchen oder auf Höfen – überall wurde musiziert. Die musikalische Reise führte durch die gesamte Gemeinde von Fliegenberg über Stelle bis nach Ashausen.

Werbung

Neben der Musik sorgten viele Gastgeber mit Getränken und kleinen Speisen für das leibliche Wohl. Auch Kinder kamen bei Mitmachaktionen und Tanzangeboten auf ihre Kosten. Das gute Wetter und die entspannte Atmosphäre trugen zusätzlich zum Erfolg des Festivals bei.

Besonders die Vielfalt der Veranstaltungsorte machte erneut den Reiz von „24 Stunden Stelle“ aus. Neben bekannten Treffpunkten konnten Besucher auch weniger bekannte Ecken der Gemeinde entdecken.

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Wer das Festival bislang verpasst hat, erhält am Sonntag noch Gelegenheit dazu. Die ersten Veranstaltungen beginnen um 10 Uhr. Der musikalische Abschluss findet von 17 bis 18.30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Dies ist ein erster Eindruck vom Sonnabend. (cg)

Werbung